Einsätze 2015

Einsatz 11.12.2015

Bei der Örtlichkeit Tumbas in der Fraktion Scheid war ein Flurbrand ausgebrochen. Mit dreizehn Angehörigen der Feuerwehr wurde Brand in kurzer Zeit unter Kontrolle gebracht.

Einsatzort: Scheid
Alarmzeit: 15:28
Schadensobjekt: Flurbrand

Einsatz 01.05.2015

Auf der Gemeindeverwaltung in Tomils wurde beim verlassen des Gebäudes der Notknopf anstatt der Türöffner gedrückt. Dadurch wurde der automatische Alarm der Tgea Nue ausgelöst. Nach einer Kontrolle vor Ort stelle sich das ganze als Fehlalarm heraus.

Einsatzort: Tomils
Alarmzeit: 08:53
Schadensobjekt: Tgea Nue

Einsatz 13.03.2015

In Scheid wurde uns ein Miststockbrand bei einem Stall gemeldet. Der Ersteinsatz vor Ort konnte diesen Brand schnell unter Kontrolle bringen und so eine Ausbreitung verhindern.

Einsatzort: Scheid
Alarmzeit: 07:13