Einsätze 2012

Einsatz 26.09.2012

Ein Föhnsturm brachte im Gebiet von Vitg einen Nussbaum zu Fall. Der Hauseigentümer befand sich gerade auf dem Weg zum Auto und wurde unglücklich von dem Baum getroffen.

Alarmzeit: 13.00 Uhr
Schadensart: Rettung

Einsatz 27.07.2012

Bei einem Einfamilienhaus stand die gesamte Waschküche unter Wasser. Durch das Abpumpen des Wassers konnte schlimmeres verhindert werden.

Einsatzort: Tomils
Alarmzeit: 20.00 Uhr
Schadensart: Wasser

Einsatz 02.04.2012

Eine Alarmmeldung über ein brennendes Auto bei der Station Rodels ging glücklicherweise glimpflich über die Bühne.

Alarmzeit: 20.47 Uhr
Schadensart: Autobrand